Bilder und Videos vom Google Tablet

Daniel

Ich surfe gerade noch mal so bei Basicthinking.de vorbei und finde da doch den taufrischen Artikel über das Google Android-Tablet von Marek Hoffmann. Demnach sind auf der Web 2.0 Expo in San Francisco die Bilder eines funktioniernden Prototypen aufgetaucht. Das Pad funktioniert jedenfalls prächtig und man spekuliert darauf, dass Android 2.1 installiert ist. Die Bilder und Videos stammen von Zedomax.com, die exklusiv die Bilder und Videos gemacht haben. Marek hat vollkommen Recht, wenn er schreibt, dass Adobe eine andere mächtige Allianz eingegangen ist, nämlich die mit Google um dem Konflikt zwischen Apple und Adobe somit aus dem Weg zu gehen.

Ich weiß, dass es sich hier um einen WeTab Blog handelt und nicht um einen Tablet Blog. Dennoch möchte ich keinem diese News voranthalten und glaube, dass der Tablet-Markt in diesem Jahr das spannenste Ereignis sein wird. Wer wird das Rennen machen? Wer kann sich auf Dauer durchsetzen? Wer ist das Nischenprodukt? Spekulationen sind ausdrücklich erlaubt!

Aber hier nun zwei Bilder des Tablets und die Videos. Die restlichen Bilder und die beiden Artikel sind oben verlinkt. (Zedomax in Englisch).

httpv://www.youtube.com/watch?v=T4s4MyX8vqo

httpv://www.youtube.com/watch?v=ttn1G0Kw62o

httpv://www.youtube.com/watch?v=RgFHGALMqK4

httpv://www.youtube.com/watch?v=3hqFTx8rLsg

Auch interessant:

  1. Google I/O schweigt zum Google Tablet
  2. Präsentationsvideo von Netbooknews
  3. Mögliches UI auf Android Tablets?
  4. Finaler Test – YouTube Video
  5. Google: Baut Asus das Tablet des Suchmaschinen-Riesen?

2 Responses to “Bilder und Videos vom Google Tablet”

Leave a Reply