Blogwatch. Was andere so zusagen haben

Daniel

In dieser Woche wollen wir uns einmal ein bisschen in der Blogoshphäre umsehen und schauen, was die anderen Blogs und Magazine so zum Thema WeTab berichten.
Zum einen herrschte natürlich das Thema InterPad vor, aber auch die Gerüchte über das mögliche Touchpad vom Blackberry-Hersteller RIM gesiterte durch die Szene.

Mobicroco stellt diese Woche also ganz berechtigt die Frage, was nun aus dem WeTab geworden ist und ob es nun jemals kommen wird, denn auch auf der IFA wird das WeTab bzw. Neofonie nicht als Aussteller vertreten sein.

iPad to Go hat sich einmal die WeTab Gruppe bei Facebook genauer angesehen und bemerkt, daß dort die hasserfüllte Stimmung in Richtung Humor gekippt ist. Oder ist das schon Galgenhumor?

Tech-Talk.de hat sich in einem Video mal dem Direktvergleich des WeTab mit dem iPad vorgenommen.

Und auch in Frankreich diskutiert man bei Frandroid.com über das WeTab.

Uns bleibt derweil nur das Warten auf die nächste Presseinformation, die von Neofonie kommt oder eben die Auslieferung der ersten Geräte.

Auch interessant:

  1. Nun also doch. Neue Präsentation des WeTab auf dem LinuxTag
  2. Die WeTab Woche im Rückblick
  3. Facebook Geheimnisse- wie man Smiles und andere Zeichen setzt
  4. Neue Updates für das WeTab

Leave a Reply