Cyber Monday bei Amazon

Nina
cc by flickr/ madaise

cc by flickr/ madaise

In den USA war am vergangenen Freitag aufgrund des sogenannten Black Friday in Sachen Shopping mal wieder die Hölle los. Der Trubel verlagert sich nun am heutigen Cyber Monday auf das Internet. Amazon holt diesen auch nach Deutschland und verlängert die Shopping-Aktion auf ganze drei Tage.

Vom 28. bis zum 30. November kommen Kunden bei Amazon in den Genuss von etlichen Sonderangeboten. Über 450.000 Produkte sind teilweise um bis zu 50 Prozent reduziert. Jedoch erhält man diesen Rabatt wie so häufig nur, wenn man schnell genug ist.

Die Angebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr und sind jeweils auf zwei Stunden begrenzt oder eben so lange bis alle Produkte vergriffen sind. Es wird nämlich nur eine begrenzte Warenanzahl für das sogenannte Blitzangebot zur Verfügung gestellt. Auf der Website von Amazon kann man unter Cyber Monday sich genau über aktuelle und auch bald kommende Blitzangebote informieren. Wer schnell und aufmerksam ist, kann hier durchaus das eine oder andere interessante Schnäppchen ergattern. Auch Tablets wie das Motorola Xoom werden reduziert zu haben sein.

Hier gehts zum Amazon Cyber Monday

Auch interessant:

  1. Amazon Tablet im August
  2. Amazon mit eigenem Tablet!
  3. Amazon: Kindle startet in Deutschland
  4. Amazon Tablet Ende November?
  5. WeTab nicht mehr direkt bei Amazon erhältlich

Leave a Reply