Nov 30 2011

ProSieben-Tablet-Shop offeriert Huawei MediaPad mit Surf-Tarif

Nele

Huawei - flickr.com/Cheon Fong Liew

Seit wenigen Tagen steht im ProSieben-Tablet-Shop ein neues Angebotshighlights zur Verfügung. Der E-Store hält für seine Kunden das Huawei MediaPad bereit und bietet dieses in Kombination mit dem hauseigenen Surf-Tarif an. Kunden des ProSieben-Tablet-Shops können sich das Gerät zum günstigen Preis von nur 379 Euro sichern. Das Tablet soll es Verbrauchern noch einfacher machen, im mobilen Web zu surfen und liefert dafür auch gleich den passenden Tarif. In dem Preis von 379 Euro sind neben dem Huawei MediaPad auch die Prepaid-SIM-Karte und der Surf-Tarif enthalten. Im Handel liegt der reguläre Preis für das Gerät bei 410 Euro.


Nov 28 2011

Cyber Monday bei Amazon

Nina
cc by flickr/ madaise

cc by flickr/ madaise

In den USA war am vergangenen Freitag aufgrund des sogenannten Black Friday in Sachen Shopping mal wieder die Hölle los. Der Trubel verlagert sich nun am heutigen Cyber Monday auf das Internet. Amazon holt diesen auch nach Deutschland und verlängert die Shopping-Aktion auf ganze drei Tage.

Vom 28. bis zum 30. November kommen Kunden bei Amazon in den Genuss von etlichen Sonderangeboten. Über 450.000 Produkte sind teilweise um bis zu 50 Prozent reduziert. Jedoch erhält man diesen Rabatt wie so häufig nur, wenn man schnell genug ist.


Nov 21 2011

Intel investiert in 4tiitoo

Nina

Intel hat vor kurzem bekanntgegeben 100 Millionen Dollar für ihren AppUp-Fund bereitzustellen um Unternehmen bei der Entwicklung von innovativem digitalem Content zu unterstützen. Als eines der ersten Unternehmen, die aus diesem Fund Geld bekommen, wurde nun die deutsche 4tiitoo Ag genannt, deren Tochtergesellschaft bekanntlich das WeTab entwickelt haben.

Intel Logo

Intel Logo

Von so manch einem wird dies als das lang ersehnte positive Signal gewertet, das aus dieser Richtung kommt. 4tiitoo hat angekündigt, das Geld für die Weiterentwicklung der User Experience zu nutzen und um die Anwendungsmöglichkeiten zu vergrößern.


Nov 18 2011

Augmented Reality Aktion – Fujitsu präsentiert STYLISTIC Q550 Tablet

Daniel

Sponsored Post

2011 ist das Jahr der Tablet PCs. Für etwas mehr Innovation und Bewegung im Markt sorgt Fujitsu dabei nicht nur mit dem neuen STYLISTIC Q550 Tablet PC, sondern auch mit einer sehr gelungenen Aktion, die auf dem Münchener Flughafen umgesetzt und gefilmt wurde. Bei dieser Aktion wurden Passagiere plötzlich Protagonisten einer Situation die eigentlich nicht stattfindet, aber auf einer großen Leinwand


Nov 14 2011

Panasonic: Toughpads halten einiges aus

Nina

Von Panasonic werden so manche die sogenannten Toughbooks kennen. Diese Notebook halten eine Menge aus und sind damit widerstandsfähiger als andere Modelle. Mit diesem Konzept möchte Panasonic nun auch den Tablet-Marlt stürmen.

Vor wenigen Tagen stellte der Hersteller das Toughpad A1 mit zehn Zoll und das Toughpad A2 mit sieben Zoll vor. Das A1 verfügt über 16 GB Speicher, einen 1,2GHz- Dual-Core-Prozessor, GPS und wahlweise WiMAX oder LTE. Das Tablet soll zudem eine Sturzhöhe von 1,20 Meter locker überleben können. Die Akkulaufzeit beträgt zehn Stunden.