Ein App für Modebewusste

Daniel

Die Mode ist eine wechselhafte Geliebte. Will man immer mit ihr gehen, ist man meist gezwungen, viel Zeit zu investieren. Doch das muss nicht sein, zumindest nicht für alle, die ein iPhone besitzen. Denn für die gibt es den ShopStyle iPhone App.

Was bietet der App?
Modebewusste Frauen und auch Männer haben mit diesem App Zugriff auf die Artikel von 30 der bekanntesten Marken der Modewelt, u.a. Esprit, 3suisses und Net-A-Porter.
Gemütlich von Zuhause aus, kann der Nutzer sich mit seinem iPhone auf virtuelle Schnäppchenjagd begeben und die neuesten Artikel durchstöbern.
Mit einer gezielten Suche in einzelnen Marken oder nach bestimmten Produkten erhält man auch nur das und nichts anderes.
Betrachten kann man sich die Lieblinge in einer Galerie und über Sales-Info erhält man stets die besten Informationen zu dem gewählten Stück.
Hat man dann gefunden, was einem das Herz höher schlagen lässt, muss man nicht einmal das iPhone aus der Hand legen. Der ShopStyle iPhone App bietet direkten Zugriff auf die Homepages der Händler und lädt zum virtuellen Einkauf ein. Passend für all jene, die sich in überfüllten Geschäften nicht wohl fühlen.

ShopStyle App

ShopStyle App

Die kleinen Extras
Zusätzlich kann sich der Nutzer Favoritenlisten anlegen und das gewählte Produkt länger im Auge behalten, sollte er es nicht sofort kaufen wollen. Und keine Angst, im Netz sind die Artikel nicht so leicht ausverkauft.
Möchte man bestimmte Artikel seinen Freunden zeigen, kann man sich via Facebook oder Twitter mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen gleich den Neuerwerb zeigen.
Und hat man einmal genug vom heimischen Markt, kann über den App auch Zugriff auch die Märkte in anderen Ländern erlangen. Nur zum Spaß oder aus echtem Interesse kann man durch die virtuellen Märkte von Amerika, Japan, Frankreich und anderen Ländern stöbern.

Der ShopStyle Deutschland iPhone App ist für jeden zu empfehlen, der in Sachen Mode gerne auf dem Laufen ist. Zusätzlich ist der App auch noch kostenlos.


Leave a Reply