Interview #2 mit André Brenner über das WeTab Fanforum

Daniel

[AKTUELLER NACHTRAG 15.05.2010:]

Das Forum ist wegen Serverfehlern wiedermal offline – Leider. Am 1.6. wird aber der Provider (Anbieter) gewechselt, dann wird alles besser.
Das Forum ist ab morgen 15 Uhr voraussichtlich wieder zu erreichen.

http://www.wetab-forum.com/

[NACHTRAG ENDE]

Ich habe wiedermal einige klärende Fragen zum Thema WeTab Fanforum für euch mit André Brenner geklärt.

Pascal Tippelt: Warum ist das Wetab Fanforum offline?

André Brenner: Wir haben zurzeit immer wieder mit Serverproblemen zu kämpfen!
Derzeit hat jedoch unser Provider Wartungsarbeiten zu erledigen, was diesen Offline Status betrifft. Dies hängt jedoch nicht! mit unserem Forum zusammen!

PT: Also keine Off-Time weil irgendwelche Neuerungen eingespielt werden?

AB: Nein – wir haben das “große Update” vorerste fallen gelassen.

PT: Warum würdest du jemandem empfehlen dein Forum zu nutzen?

AB: Das Forum würde ich jemandem empfehlen, da hier eine Plattform besteht auf der jeder disskutieren kann! Hier geht eben kein Beitrag unter, so wie es zurzeit auf der Facebook-Fanseite passiert.
Im Forum wird jeder Beitrag ernstgenommen und nicht verspottet!

PT: Wie findest du die Umbenennung?

AB: Ja gut die Umbenennung (lacht) ist so eine Sache! Das WePad hörte sich damals sehr stark nach Ipad an! Durch den neuen Namen WeTab sind sie davon abgewichen, was ich gut finde! Wir merken jedoch, dass das große Interesse weniger wird! Ich selber denke, dass die Pannen für die WeTab GmbH wie ein Dolch sind, den sie sich selbst in die Brust gestochen haben. Die Besucherzahlen sind rasant  gestürzt, was sehr aussage reich ist!

PT: Wenn ich richtig informiert bin plant ihr trotzdem Neues?

AB: Ja, wir bereiten für die User eine große Überraschungen vor, zu der ich leider nicht viel sagen darf!
Jedoch müssen wir dafür gerade kräftig sparen!

PT: Werdet ihr euch einen neuen Domain zulegen oder habt ihr schon einen neuen Domain erworben deswegen?

AB: Wir haben schon eine neue Domain! http://www.wetab-forum.com/

PT: Danke für das Interview.

by PT

Auch interessant:

  1. Interview: Offizielles WeTab Fan-Forum
  2. offizielles WeTab-Forum
  3. WeTab Apps
  4. WeTab Fragen & Antworten von Tablet-User
  5. Eklusive Antworten von HHvA – WeTab Forum

Leave a Reply