iPad2010.org – Gewinnspiel

Daniel

Und mal wieder ist ein Gewinn ausgelobt worden, wenn man ein iPad gewinnen will. Diesmal auf iPad2010.org. Der Sponsor ist in diesem Fall iPad-OnlineShop.com
Man sollte in seinem Blog-Post begründen, warum man ein iPad gewinnen will.

Tja und da fängt ja eigentlich mein Problem an. Ich stehe ja eigentlich auf das WeTab. Wenn man aber die Historie bedenkt, wie ich zum WeTab gekommen bin muss ich mir eingestehen, dass es sehr wohl Apple mit seinem iPad war, das den Hype in mir ausgelöst hat. Dieses Gerät ist real und anfassbar und vor allen Dingen: Meine Familie steht auf das Gerät und wollte es am letzten Wochenende gar nicht wieder her geben. (Ein bekannter hat eines aus den USA) Meine kleine Tochter saß am Sonntag ganz begeistert auf der Couch und sah einen Zeichentrickfilm. Auch wenn ich es verachte, mit meinen Kindern am Wochenende, eben dieses, vor Computern und Fernsehern zu verbringen spürte man ganz klar die Freude um das Gerät. Dieses Gefühl und die Tatsache die meißten Dinge in Zukunft vom Sofa aus, oder mal eben zwischendurch, zu erledigen möchte ich einfangen und solange es möglich ist auskosten. Und: NEIN, ich werde meine Kinder bestimmt nicht den ganzen Tag vor das iPad setzen. Und: JA, ich werde so oft es mir und meiner Frau möglich ist, Abends vor diesem Gerät hängen und sehen, was man noch alles damit anstellen kann. Frei nach dem Motto: “Technik, die begeistert!” freuen wir uns auf die neue(n) Entwicklungen die da kommen und sind gerne begeisterte Benutzer solcher Geräte um es Verwandten, Bekannten, Freunden, Kollegen und allen die es wissen und haben wollen zu präsentieren.

Und an alle meine Blog-Leser: Das ändert nichts an meiner Begeisterung für das WeTab. Ich freue mich auf das Gerät und die Roadshow Ende Mai. Das WeTab könnte mein “ganz für mich alleine” Gerät werden. Und darauf freue ich mich natürlich.

Auch interessant:

  1. Gewinnspiel bei iPad-Team
  2. Und noch ein iPad Gewinnspiel
  3. Tablet Wettbewerb bei Padmania
  4. Willkommen
  5. Montags-News 19KW10

2 Responses to “iPad2010.org – Gewinnspiel”

  • Andre Says:

    Hallo Markus,

    ich finde es echt schade, dass du mit diesen Artikeln deinen Blog so versaust!
    Ich denke als Admin sollte man mit dem Vorbild vorangehen, keine Werbung zu posten, was leider gerade passiert. Ich habe diesen Fehler leider auch gemacht!

    Lg André

  • Markus Says:

    Hallo Andre,
    das ganze hat für mich nichts mit Werbung zu tun. Ich möchte als Blog versuchen so Objektiv wie möglich zu bleiben auch wenn ich als WeTab Fan eh schon befangen bin. Ich finde es wenig verwerflich, sich über die Konkurrenz zu informieren. Das iPad (und das muss man neidlos anerkennen) ist nun mal ein ausgereiftes fertiges Gerät, dass ich bedienen durfte. Beim WePad ist alles noch in der Schwebe und Herr Ankershoffen trägt, was seine Anhänger angeht, gerade nicht dazu bei, dass ich NOCH positiver denke, wie ich es eh schon tue. Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag auch das iPad und würde gerne eines gewinnen, bevor ich es kaufen muss um es mit dem WeTab zu vergleichen und meine Erfahrungen zu machen.

Leave a Reply