Mini-Update auf WeTab OS 2.1.2

Daniel

Die WeTab-Macher verkündeten heute Nachmittag kurz und schmerzlos: “Innerhalb der nächsten Stunden werden wir ein kleineres Update auf Eure WeTabs laden (WeTab OS 2.1.2)”. Was genau das Update für Bugfixes oder Features enthält wurde nicht bekannt gegeben, also heisst es Ratestunde mit WeTab.

Wie man dann der WeTab Community entnehmen konnte, gab es folgende Angaben im yum.log nach dem Update:

Updated: mousetweaks
Updated: tiitoo-keyboard
Updated: tiitoo-media-gallery
Updated: tiitoo-pinnwand
Updated: system-info-daemon
Updated: tiitoo-preferences
Updated: tiitoo-client-2.1
Updated: tiitoo-client-extra-2.1
Updated: tiitoo-client-widget-obsoleter-2.1.2

Dadurch funktioniert die Mediengallerie nun wieder richtig, die Tastatur wechselt nun beim . nicht mehr zu dem Buchstaben und die 3G-Probleme sind auch beseitigt.

Auch interessant:

  1. Neues Update für WeTab angekündigt
  2. Neues Update für WeTab erschienen
  3. WeTab Update Fahrplan
  4. WeTab Software Update auf Softwareversion 2.1.3
  5. WeTab Software-Update

One Response to “Mini-Update auf WeTab OS 2.1.2”

Leave a Reply