News-Flash 20KW10

Daniel

Zeit für eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse dieser Woche.

Leider ist nicht allzuviel passiert. Helmut Hoffer von Ankershoffen hält sich sehr bedekt. Die angekündigte Fragerunde hat leider auch noch nicht stattgefunden. Auf der Facebook-Seite ist es relativ ruhig. Die Fans behelfen sich mit selbst gebastelten Video´s und alten Artikeln, die immer wieder den Weg in die Community finden. Drei dieser Video´s möchte hier vorstellen.

  • Das Stern Video. Der Stern hat das WeTab getestet und beschreibt den Titel “So fühlt es sich an”. Also ich kann leider nicht erkennen, dass sie es in der Hand hatten. Auch klebt noch der alte WePad Aufkleber auf dem Gerät. Also gibt es hier keine Neuerungen. Denn dieses Video ist von der zweiten kleineren PK.

Hier geht es zum Stern-Video!

  • Christian Becker hat sich, um die Wartezeit zu verkürzen, ein WeTab selber gebaut und das ganze gefilmt. Herausgekommen ist ein absolut lusitges Video. Es ist absolut sehenswert!

httpv://www.youtube.com/watch?v=OPiT4P9X7mY

  • Zu guter letzt ist noch ein Video mit einem Interview von der next10 aufgetaucht. Appstory.tv hat ein Interview mit Helmut Hoffer von Ankershoffen gemacht. Leider kann ich auch hier keine wirklichen News erkennen. Dennoch scheint HHvA vor allem an dem Verkauf des WeTab´s interessiert zu sein. So dürfte der Reporter das WeTab auf der Konferenz mitnehmen, wenn eine Bestellung über 10.000 Geräte von ihm eintreffen würden. Ich vertrete so ein bisschen die Theorie, dass für HHvA diese 10.000 Geräte schon verdammt viel sind und sehe meine immer noch aktuell laufende Umfrage als einigermaßen represäntativ an. Demnach sind ca. 150 Geräte bisher verkauft. Aber wie gesagt: “Alles nur Spekulation!”

httpv://www.youtube.com/watch?v=n5j8iew6so0

Auch interessant:

  1. WeTab News von Focus Online
  2. Finaler Test – YouTube Video
  3. Neues Video der WeTab GmbH und HHvA
  4. Präsentationsvideo von Netbooknews
  5. Montags-News 19KW10

Leave a Reply