Samsung Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1: Preise wurden genannt

Nina

So manch ein Fan des Samsung Galaxy Tab wird die neuen Versionen mit großer Spannung erwarten. Samsung hatte das Galaxy Tab 8.9 sowie das Galaxy Tab 10.1 ja bereits auf der Messe MWC in Barcelona präsentiert, nun wurden die Preise nachgereicht.

Auf dem Galaxy Tab 10.1 wird Android 3.0 laufen. Es wiegt 600 Gramm und das 10,1-Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Zudem verfügt das neue Gerät über zwei Kameras. Die auf der Rückseite hat eine Auflösung von 8 Megapixel und einen LED-Blitz. Die Kamera auf der Vorderseite macht Bilder in einer Auflösung von 2 Megapixel.

Die Verbindung zum Internet erfolgt entweder über Wi-Fi oder HSPA+. Das Galaxy Tab 10.1 wird ab Mitte Juni in den Handel kommen und 629 Euro kosten. Das Galaxy Tab 8.9, das bis auf die Größe der 10,1-Version sehr ähnlich ist, soll dann Ende Juni für 599 Euro folgen.

Auch interessant:

  1. Samsung GALAXY Note
  2. Samsung: Galaxy Tab 2 angekündigt!
  3. Samsung startet offiziell mit Verkauf des Galaxy Tab
  4. Das neue Samsung Galaxy Tab 10.1
  5. Galaxy Tab 10.1: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp in Europa

Leave a Reply