Sony S1: Video zeigt Funktionen

Nina

Vor wenigen Wochen hat Sony sein S1 Android Honeycomb Tablet zusammen mit dem Modell S2 angekündigt. Obwohl jetzt schon klar ist, dass der Verkauf der beiden Tablets aus dem Hause Sony noch in diesem Herbst beginnen soll, hatten sowohl Presse als auch Fans bisher nicht viele Einblicke erhalten können.

Nun haben jedoch die Kollegen von „Notebook Italia“ ein erstes Video veröffentlicht, das einige Funktionen des S1 demonstriert. Zwar muss man mit italienischen Erklärungen leben, jedoch ergeben sich auch für Leute, die nicht der Sprache mächtig sind, einige Funktionen aus den Bildern heraus.

Das S1 wird das erste Tablet sein, dass mit Playstation Suite Software ausgestattet ist, also Zugang zu Playstation-zertifizierten Spielen und Inhalten bietet. Für ein entsprechendes Spieleerlebnis soll ein 1GHz NVIDIA Dual-Core Tegra 2 Prozessor sorgen. Mal sehen, wann es endlich mehr Infos aus dem Hause Sony direkt gibt…

Auch interessant:

  1. Sony Tablet S: Mit PS3-Controller dank Update zocken
  2. Sonys Tablets S1 und S2
  3. WeTab WeOS auf Basis von MeeGo stabil – Video

Leave a Reply