Über WeTab Blog

Hallo,

WeTab Blog ist ein Blog rund um das Thema WeTab. Ich persönlich bin sehr begeistert von diesem Tablet-PC und sehe ihn als alternative zum aktuellen iPad. Auch wenn viel über das WeTab spekuliert wird und mittlerweile auch gemeckert wird, denke ich, dass es die momentan wichtigste Alternative zum iPad ist. Auch wenn Neofonie aktuell einige Fehler gemacht hat, hält es mich nicht davon ab hier darüber zu bloggen. Man muss auch folgendes bedenken: Hätte sich HP oder andere Hersteller solche Fehler erlaubt, hätte niemand darüber gesprochen. Lassen wir der Neofonie Zeit sich zu entwickeln.

Zu meiner Person (Hauptautor):
Mein Name ist Markus Rosenzweig, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Eben der “normalo Benutzer” und wohl auch die Zielgruppe von Tablet-PC´s. Ich beschäftige mich im normalen Leben mit dem Einkauf von Bauteilen bei einem großen Ventilhersteller und Liebe es in der Freizeit im Internet zu schnöfen und Kontakte zu Freunden zu pflegen. Natürlich steht aber meine Familie an aller erster Stelle, somit bitte ich schonmal im voraus zu entschuldigen wenn Berichte und News mal einen Tag länger brauchen.

Ich freue mich auf viele Kommentare und Anregungen und eine lebhafte Diskussion in meinem Blog und wünsche euch allen viel Spass. Man liest sich.

Es grüßt aus dem Rheinland, Markus

Update 19.04.2010: Ab sofort ist WeTab Blog das inoffizielle von Neofonie genehmigte Blog.

Technik:

Im Bereich Technik, Webservice und WebVerwaltung ist Pascal Tippelt tätig, selbst ein WeTab- und Linux-Freak. Er organisiert ein wenig am Internetauftritt, macht Interviews und rettet Markus wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt — Er ist schlichtweg unersetzlich xD!

Update 04.06.2010: Das WeTab Blog wurde von Ace Ventures übernommen und wird im Sinne der bisherigen Redaktion weitergeführt. Neuer Chefredakteur ist Daniel K., der als Sohn eines Informatikers seit frühester Kindheit mit Computertechnik experimentiert.