WeTab – News 4

Daniel

Aktuelle Infos vom 28.04.2010:

News IV:
Beide WeTab Varianten sind noch über den WeTab-Shop bestellbar. Aktuell sind nun endlich auch Bilder zum Artikel bei Amazon eingestellt worden. Eine detaillierte Artikelbeschreibung fehlt noch. Momentan ist das WeTab 3G UMTS auf Platz 1 der Verkaufscharts.

Auch interessant:

  1. WeTab – News 1-3
  2. WeTab – News 5-8
  3. WeTab kann vorbestellt werden!
  4. Warten auf Pre-Order Freischaltung
  5. WeTab – Details von Netbooknews.de

One Response to “WeTab – News 4”

  • WePad Blog « Michaels EDV-Blog Says:

    [...] Wer sich für das WePad interessiert, wird im noch relativ jungen WePad Blog mit Informationen zur iPad-Alternative versorgt. So findet sich dort den Vergleich WePad vs. iPad und weitere interessante Artikel. Aktuell gibt es dort einen Beitrag über die Vorbestellmöglichkeiten des WePad. [...]

Leave a Reply