WeTab Vorstellung – Eindruck von Fabien Röhlinger

Daniel

Einer der auserwählten aus der Community hat einen Eintrag auf seiner Seite geschrieben. Er war heute Morgen bei der “kleinen” Pressekonferenz dabei und hat ein 10 min. Video gemacht, dass das WeTab in Aktion zeigt. Er schreibt heute Abend noch einmal einen ausführlichen Bericht, teilt aber vorab mit, dass alle Zweifel und Bedenken ausgeräumt wurden.

Hier ist das Video:
httpv://www.youtube.com/watch?v=dsgeWXGiaGg

Ich habe mir das Video gerade angesehen und das erste was ich feststellen musste (wurde auch gesagt), dass der Flip von vertikal zu horizontal noch nicht funktioniert. Ansonsten scheint soweit alles danach auszusehen, dass das WeOS seinen Dienst verrichtet. Auch das scrollen von Bildern direkt auf dem Bild klappt. Was ich ebenfalls nicht gesehen habe ist die Multitouch-Funktion. Es bleibt aber ab zu warten, was Tester und Presse nun schreiben und noch als Video zeigen werden. Fabien kündigte bereits an, dass es noch sehr viel mehr wissenswertes zu berichten gibt.

Ich bin gespannt!

Auch interessant:

  1. Beitrag vom Community-Tester Fabien Röhlinger
  2. Warten auf Pre-Order Freischaltung
  3. WeTab – Details von Netbooknews.de
  4. WeTab Präsentation LinuxTag – Das Video
  5. WeTab Vorstellung – Der “iPad-Killer” ??

Leave a Reply