WeTab vs. iPad die x.te

Daniel

Heute Morgen suche ich mal wieder nach den neuesten News und finde mal wieder einen Vergleich zwischen (wie soll es auch anders sein) dem WeTab und dem iPad. Wobei der Artikel selbst nichts neues und keine neue Erkenntnis bringt, so finde ich doch den letzten Absatz sehr gelungen. Dieser beschreibt nämlich das hysterische Verhalten von Apple Usern bei neuen Produkten. Hier ein Auszug daraus:

OK, mir ist klar, dass hier auch wieder viele Emotionen mitspielen. Die Apple-Freunde sind ja nicht gerade berühmt für rationales Denken, sondern erinnern eher an eine kreischende hysterische Teenie-Menge vor einem Tokio Hotel Konzert. Das Lager der Windows und Android Fans gibt sich da meistens schon deutlich rationaler. Das bedeutet aber letztendlich auch nur, dass es keinen deutlichen Gewinner beim Vergleich von WeTab und iPad gibt. Die Entscheidung wird entweder durch den Geldbeutel oder durch den Bauch gefällt. (Quelle: neunzehn72.de)

Einfach herrlich der Vergleich der beiden Lager. Bisher wurden die Anhänger des WeTab auf den meissten Blogs zum Thema iPad eher belächelt und fanden es irritierend, dass man über Facebook eine solche Menge an blauäugigen Usern anhäufen kann, die HHvA ihr vertrauen schenken.

Auch interessant:

  1. WeTab vs. iPad
  2. Test – WeTab Browser
  3. Voting Gewinner – WeTab Tester
  4. WeTab ist kein iPad Konkurrenzprodukt, sagen WeTab-Macher
  5. Relaunch der WebSite – WeTab Vorbestellung

One Response to “WeTab vs. iPad die x.te”

Leave a Reply