WeTab 2 gesichtet

Daniel

Die News der Woche war sicherlich, daß eine modernisierte Version des WeTab, also ein WeTab 2, auf der Computex Messe gesichtet wurde. So war es zumindest bei den BestBoyz und bei nDevil zu lesen. Wie 4tiitoo allerdings gegenüber Golem klarstellte, handelte es sich bei dem Gerät auf der Messe nicht um ein WeTab und man arbeite auch nicht an einer Version 2 des WeTab. Was auch verwunderlich wäre, denn der Preisverfall schreitet immer weiter voran. Wie Techfacts berichtet, gibt es das WeTab jetzt schon bei einigen Anbietern für 210€.

Vielmehr gab es aber ein Update für Meego, wie unter anderem Basic Thinking berichtete. Und dieses MeeGo Update wurde nicht auf dem WeTab präsentiert, sondern einem anderen Tablet, was dann fälschlich für einen WeTab 2 Prototypen gehalten wurde.

Auch interessant:

  1. Neue Updates für das WeTab

One Response to “WeTab 2 gesichtet”

  • mybookmarks.at Says:

    WeTab 2 gesichtet | WeTab Tablet PC Blog…

    Die News der Woche war sicherlich, daß eine modernisierte Version des WeTab, also ein WeTab 2, auf der Computex Messe gesichtet wurde. So war es zumindest bei den BestBoyz und bei nDevil zu lesen. Wie 4tiitoo allerdings gegenüber Golem klarstellte, han…

Leave a Reply