WeTab GmbH rüstet sich mit neuer Agentur für den WeTab Verkaufsstart

Daniel

Obwohl vor Kurzem die WeTab GmbH in einer Pressemitteilung den Verkaufsstart des WeTab für den September bestätigt hat und auch die Media Markt Fillialen als Vertriebsparter gewonnen wurden, reisst die Welle der Spekulationen nicht ab.
Während in der Pressemitteilung vom Media Markt von einer Markteinführung “Ende September” die Rede ist, und auch bie Amazon nach wie vor der 19. September als Lieferdatum genannt wird, verunsichern vor allem die Lieferangaben im Onlineshop von Otto die WeTab Fangemeinde. Dort wird eine Verfügbarkeit ab November genannt.

Für die Einhaltung des September-Launch spricht aber auch das Angebot der OnVista Bank, bei der man ein Netbook oder WeTab als Werbegeschenk gratis erhalten kann für die Eröffnung eines Depotkonto.

Das stärkste Signal für den September sendet aber die WeTab GmbH selbst. So wurde in den letzen Wochen ein neuer Finanzchef an Board geholt, der Media Markt als Vertriebspartner gewonnen und ganz neu die Agentur Fink & Fuchs aus München mit der Pressearbeit für das WeTab beauftragt. Nach Angaben von W&V umfasst das Mandat von Fink & Fuchs Strategieberatung, Medienbetreuung und Social-Media-Beratung.

Bisher hatte sich die bis dato noch unter Neofonie auftretende Gesellschaft, die nun durch die WeTab GmbH abgelöst wurde, gerade durch diverse Pannen bei Pressekonferenzen und öffentlichen Auftritten bekannt gemacht. Auf die Facebook-Seite des Unternehmens scheint inzwischen fest in der Hand von Trollen und Spaßvögeln.

Mit etwas Geschick und einem sauberen Produktlaunch Ende September werden sich aber auch unter den 23.000 Mitgliedern von WeTab auf FaceBook noch ein paar echte WeTab-Fans herauskristallisieren.

Auch interessant:

  1. WeTab lässt Vertrag mit PR Agentur auslaufen
  2. Keine Zwangswerbung mehr beim WeTab
  3. WeTab Verkaufsstart am 19. September 2010
  4. Die WeTab Woche im Rückblick
  5. WeTab Verkaufsstart – WeTab heute nur für Media Markt Vorbesteller

Leave a Reply