WeTab – Großes Medienecho auf Media Markt Ankündigung

Daniel

Die gestrige Pressemitteilung über den angekündigten WeTab Verkauf im Media Markt sorgte für ein umfangreiches Medienecho in Blogs, Magazinen aber auch der Tagespresse. Damit scheint die Gerüchteküche, de ja zweifelte, ob das WeTab jemals erscheinen wird, nun erst einmal besänftigt zu sein. Denn der Media Markt wird wohl kaum “Luft” oder eine “Presseente” vorbestellen und dann noch eine eigene Verkaufsseite dafür im Media Markt Onlineportal dafür anlegen.

Hier zum nachlesen die teils kritischeren und teils sehr gefälligen Artikel.
n-tv ist nach wie vor nicht überzeugt und verweist auf die Spekulationen bei Facebook
Heimtechnik greift auch das Thema WeTab bei Amazon mit auf
Eher sachlich geht es im Artikel bei Netzwelt und bei Beyond Print zu
Gespannt auf den Vergleich von iPad zu WeTab ist man auch bei Idealo
Der iPhone King fragt sich, wie erfolgreich das WeTab laufen wird. Schliesslich wollen die Leute “den Apfel” wie Abhängige ihre Drogen
Auch T3N bietet einen umfangreichen Artikel
Bei Gizmondo ist es wohl Zeit für ein Update des Artikels
Auch berichtet wurde bei Mobilfunk-Talk, Early Adopter, Golem, Basic Thinking, Netbooknews
und MobiFlip.

Wenn also das WeTab tatsächlich im September kommt, freuen wir uns auf eine höchst interessante Diskussion mit der Techszene, denn die Augen sind definitiv auf Neofonie bzw. die WeTab-Macher gerichtet. Jetzt müssen sie nur noch liefern…

Auch interessant:

  1. Media Markt verkauft WeTab
  2. WeTab Verkaufsstart – WeTab heute nur für Media Markt Vorbesteller
  3. Medion und WeTab Zusammenarbeit bekannt gegeben
  4. Die WeTab Fundstücke der Woche
  5. Ein App für Modebewusste

Leave a Reply