WeTab – It´s the final countdown

Daniel

Die IFA hat das WeTab-Team gut überstanden und auf der IFA machte das WeTab bei der Pressekonferenz von Intel einen guten Eindruck. Leider scheint die erste Lieferung des WeTab bereits durch die Vorbestellungen ausverkauft worden sein, so daß man bei Amazon jetzt seine Lieferung nicht am 20. September, sondern erst ein paar Tage erhält sofern man sein WeTab erst jetzt bestellt.

Alle die es vorher bestellt haben, sollen es pünktlich am ersten Verkaufstag am 20. September bekommen. Alternativ kann man auch im Mediamarkt sein Glück versuchen, da ich nicht davon ausgehe, daß der Mediamarkt seine Bestände komplett über den Vorverkauf verkauft hat, sondern ein paar Geräte zum Verkauf in den Fillialen zurückhält.

Nach dem ja bekannt wurde, daß Intel das WeTab-Projekt unterstützt und MeeGo als Betriebssystem installiert ist, gibt es nun Gerüchte, daß das WeTab auch auf der Intel Developer Conference (IDF) gezeigt wird. Damit dürften ein paar hochkarätige Entwickler auf das Gerät aufmerksam werden und für einen weiteren Innovationsschub auf der Softwareseite sorgen.

Wir gehen also in eine spannende letzte Woche vor dem Verkauffstart.

Auch interessant:

  1. Offiziell: WeTab präsentiert erstes Tablet mit offenem Betriebssystem MeeGo
  2. WeTab Wochenrückblick
  3. WeTab bereits ausverkauft und kommt pünktlich zum 19. September
  4. WeTab mit MeeGo von Intel anstatt WeOS
  5. WeTab buggy – Updates angekündigt

3 Responses to “WeTab – It´s the final countdown”

  • L. Vorenus Says:

    Ich freue mich jedenfalls auf mein WeTab :-) . Ist jetzt auch das erste Mal, dass ich ein Produkt vorbestelle. Das war an dem Tag, an dem vermeldet wurde, dass es keine Zwangswerbung mehr gibt. Außerdem läuft Linux drauf!

    Also, auf das wir alle schnell unsere Pads in den Händen halten.

  • Schun Says:

    Ich möchte bald WeTab haben.32GB würde zu mir passen.

  • Matthias Says:

    Auslieferung verzögert sich wieder:
    Gerade Mail von amzon erhalten, dass das wetab 32gb nicht wie zuvor angekündigt am 21.9. ausgeliefert wir, sondern frühestens 23.-27.9. Habe am 11 Mai bestellt. Somit scheint es nicht durch die späte Bestellung bedingt, sondern eher wieder eine Vöerzögerung in der Fertigstellung zu sein.
    Schade, vor allem wenn dann noch der Verkauf im Medimarkt früher beginnen sollte oder wieder nicht die Wahrheit über die tatsächlichen Ausliefertermin von Neofonie verbreitet wird

Leave a Reply