WeTab News von der Cebit

Daniel

Es wird ruhiger und ruhiger um das WeTab. Trotzdem ist das WeTab keineswegs tot. Gerade im Umfeld der Cebit gab es wieder einige erwähnenwerte Beiträge rund um das WeTab.

Zunächst mal hat es die WeTab-Community in die Pressemitteilung über das Cebit Engagement der 4tiitoo AG geschafft. Respekt.

Bei Netbooknews gibt es einen guten Vergleich von WeTab, iPad und dem neuen größeren 10.1″ Galaxy Tab.

DerStandard hat einen Artikel zum Kampf von iOS gegen Android verfasst und PC Games ist entäuscht, daß ein Microsoft Tablet wohl erst 2012 kommt.

Im Basic Thinking Blog nimmt man sich mal dem Thema Meego an, denn auf die Nummer 3 der OS schauen zu wenige Leute.

Und Umbennennungen sind ja auch ein Thema beim WePadTab gewesen. Nun trifft es aber das Lenovo Tablet, daß nun als Skylight in die Läden kommt.

Das Highlight der letzten Zeit kommt von der Tablet Community, die am Messestand des WeTab ein schönes Video gedreht haben.

Auch interessant:

  1. WeTab 2 gesichtet
  2. WeTab – Großes Medienecho auf Media Markt Ankündigung
  3. Blogwatch. Was andere so zusagen haben
  4. WeTab mit MeeGo von Intel anstatt WeOS
  5. WeTab Blog News

One Response to “WeTab News von der Cebit”

  • Martin Rechsteiner Says:

    nach dem Weggang von NOKIA bei Meego sehe ich nicht wirklich mehr viel platz für das OS, vor allem wenn im Sommer/herbst noch das WebOS auf den Tablets kommt, wird es schnell Platz vier

Leave a Reply