WeTab News von Focus Online

Daniel

Am Freitag ist noch ein weiteres Video nebst Interview bei Focus Online aufgetaucht. In dem Bericht geht es nochmal um das WeTab und natürlich die Namensänderung und die übliche Spekulation, ob Apple seine Hände im Spiel hatte. Vor allem ist aber das Video interessant, dass gedreht wurde.

Für alle die es noch nicht wussten: Natürlich hat das WeTab, für die voneinander getrennt zu sehende Firma Neofonie, den Hintergrund, dass man über das WeMagazine den Verlagen helfen will Ihre Print-Medien einfach portieren kann um diese auf dem WeTab dar zu stellen. Dieses geht noch mal klar aus dem Interview mit HHvA hervor. Viel neues sieht man auf dem Bild nicht außer (wie ich finde), dass HHvA immer routinierter in der Bedienung des Gerätes wirkt und das es sich um ein (genau wie beim iPad) spiegelndes Display handelt. Es dürfte also in der Sonne die gleichen Probleme verursachen wie das iPad im Biergartentest.

Hier nun das Video von Focus Online:

httpv://www.youtube.com/watch?v=wnTa6lBV-x8

Auch interessant:

  1. News-Flash 20KW10
  2. Finaler Test – YouTube Video
  3. News Wochenmitte 18KW10
  4. WeTab – News 1-3
  5. WeTab – News 5-8

Leave a Reply