WeTab Softwareupdate auf WeOS 2.3

Daniel

Mit der Softwareversion 2.3 steht ab heute ein neues Update mit folgenden Funktionalitäten zur Verfügung:

- Performance- und Stabilitätsoptimierungen
- Unterstützung von HD Flash Videos
- Neue Tastatur (Mehrsprachigkeit, Gesture Support)
- Optimierte Touchscreen Firmware
- Verbesserte Pinnwand
- Zahlreiche aktualisierte Apps (z.B. Firefox, Open Office)

Auch wenn es viele nicht für möglich halten. Das WeTab lebt!

Auch interessant:

  1. Neues Update für WeTab angekündigt
  2. Software Update für WeTab Firmware 2.1
  3. WeTab WeOS auf Basis von MeeGo stabil – Video
  4. WeTab Software Update auf Softwareversion 2.1.3
  5. WeTab mit MeeGo von Intel anstatt WeOS

6 Responses to “WeTab Softwareupdate auf WeOS 2.3”

  • andre Says:

    seid dem update ist die linke seitenleiste weg,

  • Frank Says:

    Auch mit dem neuen Update ist das WeTab ein Frickelgerät. Bin deshalb maßlos entäuscht und somit habe ich mein Gerät verkauft. Der Werteverfall ist riesig. Gibt aber immer noch Fans, die meinen, man müsste für ein WeTab 32GB 3G gebraucht noch 300 EUR haben wollen. Lach – kostet bei uns im Karstadt 250 EUR (letztes Gerät – neue werden nicht geordert).

  • XMMX Says:

    Also die neue Tastatur ist Schrott.
    Mann kann diese nicht mehr verschieben und ist so beim eingeben meist im Bild.
    Ansonsten hat es wirklich die Performance gesteigert ;)
    Nutze nun aber Win7 Prof 32Bit Sp1darauf(ja hätte auch eine 64Bit gehabt, aber das wollt ich dem kleinen nicht antun).
    Und ich muss sagen es läuft damit flüssiger, als es mit dem WeOS vor ein paar Monaten noch der Fall war.

  • otti Says:

    Die Tastatur lässt sich immer noch verschieben oder ggfs gegen die alte Tastatur austauschen

  • Peter Says:

    Gibt es denn wirklich noch Wetabs, die nicht mittlerweile unter Win7 laufen?

Leave a Reply